Goldstadt-Benefiz-Pokalturnier am 06.05.2023 in Pforzheim.

Der Einladung von Ibrahim Sönmezates ist auch Taekwondo Ates mit einem Team von 7 Kämpfern und Kampfrichter Heiko Schöpf gefolgt.

360 Teilnehmer gingen an den Start. Das Benefiz-Turnier ist für einen guten Zweck. Die Einnahmen werden komplett gespendet.

Ibrahim Sönmezates, bekannt für seine Gastfreundlichkeit, scheute keine Kosten, alle Teilnehmer erhielten einen Pokal und eine Urkunde und Schokolade wurde großzügig verteilt.

Taekwondo Ates unterstützt sehr gerne mit der Teilnahme an diesem Benefiz-Pokalturnier des befreundeten Vereines Judo-Club Pforzheim.

Timm Meier gewann alle seine Kämpfe und erreichte den 1. Platz  in der Gewichtsklasse +80kg.

Bild von links hinten:
Fabian Göcks, Tuncay Nezir, Emirhan Macit, Timm Meier
 
Bild von links vorne:
Selinnay Meral, Danil Klemer, Inci Lülleci, Trainer Aydin Ates

Vereins-Freundschaftskampf 25.03.2023

Trainer Aydin Ates und sein Team organisierten einen Vereinsinternen Freundschaftskampf in Gengenbach.

Hier sollen die Schüler Ihre teilweise ersten Kampferfahrungen sammeln und die erlernten Techniken im Kampf einsetzen.

Besonders Stolz war Aydin auf die jüngste Schülerin Tabea Schultz, die mit 4 Jahren tolle Leistungen zeigte und ein Pokal gewann.

Alle Schüler freuten sich auf Ihre Pokale und Medaillen.

Badische Meisterschaften in Rauenberg 19.03.2023

Taekwondo Ates nahm mit 14 Schülern bei den Badischen Meisterschaften in Rauenberg teil und erreichte 7 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze-Medaillen. 

Besonders gute Leistungen zeigte Timm Meier +87kg, der im Finale den starken Marek Langer von TTM besiegen konnte. Nachdem Marek in der ersten Runde in Führung ging, konnte Timm die letzten beiden Runden für sich entscheiden.

Bild vorne von links:
Umut Yerligil 3 Pl., Victor Anthonee 2. Pl., Michael Root 3. Pl.
 
Bild Mitte von links:
Gamze Arslan Coach, Minh Nguyen 1.Pl.,  Dominik Byczkiewicz 1.Pl., Anastazja Byczkiewicz 2.Pl., Inci Lülleci 1.Pl., Fabian Göcks 1.Pl., Trainer Aydin Ates
 
Bild hinten von links:
Emre Yerligil 1.Pl. , Tuncay Nezir 2.Pl., Emirhan Macit 3.Pl., Selinnay Meral 1.Pl., Timm Meier 1.Pl., Louis Wallisch 2. Pl.