Mitgliederversammlung der TUBW 10.03.19

Foto: michael-fotografiert.de / Michael Rosenstiel

Foto: michael-fotografiert.de / Michael Rosenstiel

Am Sonntag, 10.03. fand die Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Taekwondo Union Baden-Württemberg in Reutlingen statt.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde Aydin Ates Vorstand und langjähriger Trainer von Taekwondo Ates e.V. zum Stellvertretenden Jugendreferenten des Landesverbandes Baden-Württemberg gewählt.

Ich freue mich über das Vertrauen, das mir die Verbandsmitglieder und Vorstandsmitglieder bei der Ernennung zum stellvertretenden Jugendreferent entgegengebracht haben. Ich freue mich, die für mich neue ehrenamtliche Arbeit aufzunehmen und unterstütze gerne mit vollem Einsatz, Elan meiner Erfahrung und meinem Wissen die TUBW und Herrn Jin Kwak.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.