7. Kids-Cup 23.11.19 in Gengenbach

Zum 7. Mal hat Taekwondo Ates e.V. das traditionelle Int. Kinder und Jugend Turnier „Kids-Cup“ in Gengenbach mit Erfolg ausgerichtet.

FullSizeRender

Insgesamt 18 Teams aus Deutschland und ein Team aus Luxembourg nahmen an dem beliebten Turnier teil. Vom eigenen Verein nahmen 45 Mitglieder teil und erreichten 9 Gold-, 16 Silber- und 13 Bronzemedaillen. Einige nahmen das erste Mal an einem Wettkampf teil und sammelten wichtige Erfahrungen.

Besonders stolz war Trainer Aydin Ates auf den jüngsten Mitglied Michael Roof, der mit erst 5 Jahren seinen allerersten Wettkampf großartig meisterte und den ersten Platz erreichte.

Auch Moritz Himmelsbach, der kürzlich mit dem Taekwondo anfing und seinen ersten Wettkampf bestritt, zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann beide Kämpfe und erreichte verdient den 1. Platz.

Die Favoriten und aktuellen Landesmeister Maximilian Hubert, Wadim und Danil Klemer gewannen wie erwartet alle Ihre Kämpfe und erreichten den ersten Platz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.